Alle Projekte

Vom Hundertsten ins Tausendste

Untersuchung kreativer Denkprozesse und Arbeitswege – das gestalterische Experiment


Im Zentrum meiner Masterthesis steht ein gestalterisches Experiment, in dem ich untersucht habe, welche kreativen Möglichkeiten und Ideen sich ausgehend von einem Objekt entwickeln können und welche überraschenden Wege sich beim experimentellen Gestalten entdecken lassen. Im Gestaltungsprozess gelangte ich dabei wortwörtlich »Vom Hundertsten ins Tausendste«. Die verschiedenen gedanklichen, grafischen und illustrativen Ergebnisse habe ich in einem Buch visualisiert, das das Potenzial des gestalterischen Experiments widerspiegelt.


Master

2022





Betreut von:

Marion Lidolt

Paul Kunofski


Untersuchung kreativer Denkprozesse und Arbeitswege – das gestalterische Experiment

Nina Zadow

Gestaltung

Nina.Zadow@gmail.com